Hey, ich bin Tom und kann Dich schulen damit Du dich gegen gewaltbereite Täter verteidigen kannst... lass mich Dir zeigen wie.

Du hast keine Zeit für Selbstverteidigungskurse ?

Da geht es Dir wie vielen Anderen! In der heutigen Zeit sind wir einfach sehr beruflich oder familiär eingespannt. Daher habe ich online Videos und das Video-Telefonie coaching für Dich eingeführt. Ich erkläre Dir alles wichtige über Selbstverteidigung und zeige Dir effektive und einfache Techniken, die wirklich funktionieren!

Mein persönlicher Favorit sind die 1x1 der Selbstverteidigung Videos. So lernst Du das 1x1 der Selbstverteidigung kennen und das für einen kleinen Preis und ganz bequem von deinem Computer aus! Hier der Link...

Hier geht es weiter zu meinen Videos die dir das 1x1 der Selbstverteidigung zeigen... Füll das Kontaktformular jetzt aus, um persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen... Klicke hier, um weitere Informationen zum Video-Telefonie coaching zu bekommen...
 

Modul 1  &  Modul 2 - für Privatpersonen

So lernst Du dich mit 2 Techniken zu verteidigen oder dich aus jedem Griff zu befreien.

Muss ich auf den ersten Schlag warten, oder kann ich mich schon früher verteidigen ?

Warum will diese Person gerade mich vergewaltigen oder schlagen ?

Achtung Messer, was mache ich jetzt ?

Zugang zu den online Videos, Hier klicken...

Opfer im Alltag ? Nicht mit mir !

Warum lässt mich dieser Typ nicht in Ruhe ?

Kann ich mich auch mit Defiziten verteidigen ?

Zugang zu den online Videos, Hier klicken...

 

 

 

Meine Schulungsinhalte die Dich zu einer selbstbewussten Person machen:

Rechtliches: Notwehr, Überschreitung der Notwehr, Unterlassene Hilfeleistung, Körperverletzung, Schadensersatzforderung, Schmerzensgeld, Gefängnisstrafe, Vorläufige Festnahme, Selbsthilfe ...

Opferrolle: Auftreten, Verhalten, Selbstwertgefühl, Umgebung, Stress, ...

Tätermerkmale: Wie erkenne ich meinen Täter? Warum will der Täter was von mir ? Verhalten von Tätern. Unterschiede der Tätergruppen. ...

Technik: Grundlagen der Selbstverteidigung, Nottechnik, weiterführende Techniken, ...

Situationstraining: Nachspielen von eskalierenden Situationen. Diese Situationen werden mit Videoaufzeichnung festgehalten und im Nachgang zusammen ausgewertet. Eine Selbstreflektion der besonderen Art, aber sehr effektiv.

Modul 3 - für Unternehmen

Funktioniert Selbstverteidigung überhaupt im alltäglichen Berufsleben ? Ich sage, ja es funktioniert individuell für jedes Unternehmen !

Meine Schulungsinhalte die Ihre Mitarbeiter vor Übergriffe schützen wird:

Rechtliches: Selbsthilfe, Selbsthilfe des Besitzdieners, Hausrecht, Vertrag, Hausordnung, Dienstanweisung, Notwehr, Überschreitung der Notwehr, Unterlassene Hilfeleistung, Begehen durch Unterlassen, Vorläufige Festnahme, Hausfriedensbruch, ...

Kommunikation: Vorurteile, Gruppendynamiken, Kundengruppen, Mitarbeitermotivation, Hilfseinrichtungen, das Unternehmensteam, ...

Opferrolle: Auftreten, Verhalten, Selbstwertgefühl, Umgebung, Aggressionsbewältigung, Stress ...

Tätermerkmale: Wie erkenne ich Täter? Tätermotivation, Täterverhalten, unterschiede der Tätergruppen. ...

Gefahrenquellen: keine Fluchtmöglichkeiten, dein Arbeitsplatz, gefährliche Gegenstände,  

Technisches: persönliche Selbstverteidigung von jedem Mitarbeiter, Gruppenselbstverteidigung, ...

Erarbeitung eines Deeskalationskonzeptes im Verlauf des Seminares. Erfahrungen der Mitarbeiter und meine fachliche Kompetenz werden gebündelt und zu einem individuellen Konzept verpackt.

Situationstraining: Nachspielen von eskalierenden Situationen. Diese Situationen werden mit Videoaufzeichnung festgehalten und im Nachgang zusammen ausgewertet. Eine Selbstreflektion der besonderen Art, aber sehr effektiv.


Buchungsanfragen

 online Videos  Modul 1, 2  Weitere Infos...
 Video-Telefonie coaching  Modul 1, 2 oder 3  Weitere Infos...
 privates Einzeltraining  Modul 1, 2 oder 3  Unverbindliche Anfrage...
 privates Gruppentrainig   Modul 1, 2 oder 3  Unverbindliche Anfrage...
 Selbstverteidigung am Arbeitsplatz  Modul 3  Unverbindliche Anfrage...
 Einsatztraining Bewachungsgewerbe  Modul 3  Unverbindliche Anfrage...
 Einsatzmittel-Training  Bewachungsgewerbe (EKA,  Handfesseln, Tierabwehrspray)  Modul 3  Unverbindliche Anfrage...
 Pfefferspray-Training  Modul 1, 2 oder 3  Unverbindliche Anfrage...
 sonstige Anfragen    Unverbindliche Anfrage...

Folge mir auf Facebook und Du wirst nichts mehr verpassen !

 TNT9.de  (Nur Selbstverteidigungsthemen...)

 TomNaumann.org  (Meine Firma und ich...)


WAS ANDERE SAGEN:


TOM NAUMANN SCHULUNGSREFERENZEN: